Generalversammlung 2017

Die Stadtmusik Arbon traf sich am Freitag, 17. März 2017 zur 129. Generalversammlung im Restaurant Seegarten in Arbon. Wir können auf ein intensives und erfolgreiches Jahr zurückblicken. Zu den Höhepunkten zählte sicher die Teilnahme am Rheintaler Kreismusiktag in Rüthi SG im Mai 2016. Die Stadtmusik Arbon trat als Gastverein in der 1. Stärkeklasse an und erzielte den hervorragenden 2. Rang. Ebenfalls zu den Höhepunkten zählten die beiden Unterhaltungskonzerte im November 2016.
 
Seit dem Oktober 2016 hat die Stadtmusik ihr eigenes Vereinslokal, die Rondelle an der Grabenstrasse 8 in Arbon.
 
Seit 2014 hat die Stadtmusik Arbon nun wieder einen Präsidenten. Thomas Schnelli hat sich bereit erklärt, das Amt des Präsidenten zu übernehmen. Er wurde von der Versammlung einstimmig gewählt.
 
Herzlichen Dank allen Mitgliedern für den tollen Einsatz während des vergangenen Vereinsjahres. Wir freuen uns auf weitere musikalische Highlights.
 
Unser nächstes grosses Konzert steht bereis bevor. Unser traditionelles Kirchenkonzert findet am Sonntag, 23. April 2017 um 17:00 Uhr in der evangelischen Kirche Arbon statt. Weitere Informationen folgen demnächst.

 

Zeitungsbericht Thurgauer Zeitung, 28.03.2017

Unser neuer Präsident, Thomas Schnelli

Zurück