Die Stadtmusik Arbon lädt Sie herzlich zu den Unterhaltungskonzerten unter der Leitung von Gabriel Mayer Hétu im Katholischen Pfarreizentrum ein. Unter dem Motto «The Show must go on» begeistern wir das Publikum mit bekannten Stücken aus Rock und Pop.

Das vergangene Jahr hat sich für die Stadtmusik Arbon organisatorisch als äusserst anspruchsvoll gezeigt. Nachdem das Unterhaltungskonzert 2020 im kleineren Rahmen und mit umfassenden Schutzmassnahmen durchgeführt werden musste, führte der Lockdown zu einem grossen Erliegen der Aktivitäten. Die Hauptversammlung im Frühling musste noch brieflich durchgeführt werden und verschiedene Anlässe bis und mit Fronleichnam wurden abgesagt.

Gross war darum die Freude, dass die Stadtmusik vor den Sommerferien noch an zwei Ständchen am See auftreten durften. Die Vorbereitungen für die Unterhaltungskonzerte liefen aufgrund der verschiedenen Unsicherheiten zwar mit angezogener Handbremse – der Wille zur Durchführung war jedoch wie im letzten Jahr ungebrochen.

Umso mehr freut es die Musizierenden der Stadtmusik Arbon, sowie ergänzend aus verschiedenen befreundeten Musikvereinen, dass in diesem Jahr die Unterhaltungskonzerte wieder (fast) wie gewohnt durchgeführt werden können. Statt im Seeparksaal finden die Konzerte in diesem Jahr im Saal des Katholischen Pfarreizentrums Arbon statt. Durch das rockige Konzertprogramm führt mit Gianna Lang eine junge und engagierte Bassposaunistin, die sich aktiv in der regionalen Musikszene engagiert.

Der Eintritt zu den Unterhaltungskonzerten ist frei (mit Zertifikatspflicht). Jedoch bieten wir dem Publikum die Möglichkeit zur Kollekte. Die Festwirtschaft wird für Ihr leibliches Wohl besorgt sein und im Anschluss lässt sich der Abend hervorragend an der Bar ausklingen. Mit diesem Konzert verbindet die Stadtmusik ihren herzlichsten Dank an alle treuen Fans, Gönner, Sponsoren und Helfer.

Wir freuen uns jetzt schon, Sie an unseren Unterhaltungskonzerten zu begrüssen.
Stadtmusik Arbon

Download Programmheft